Kontakt
wir sind hier, um Ihnen zu helfen
Unser Appartement auf Helgoland eignet sich für einen entspannten Urlaub mit 2 Personen und befindet sich im Atoll Ocean Resort, von dem aus Sie in nur wenigen Gehminuten den Strand und das Meer erreichen. Das in der 3. Etage gelegene Appartement ist bequem über den Fahrstuhl zu erreichen.
Wie können wir Ihnen helfen?
Haben Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie haben die Antwort nicht auf unserer Website gefunden? Oder vielleicht haben Sie sich entschieden und möchten einen Urlaub in unserem Appartement auf Helgoland buchen? Dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns auf Sie!
Häufig gestellte Fragen
Wo genau befindet sich das Appartement?
Welche Dinge sind in der Tagesrate inkludiert?
Wie kann ich die Ferienwohnung buchen?
Sie können uns eine Buchungsanfrage HIER senden oder direkt buchen über das Portal www.helgoland.de.
Wie kann ich die Fähre nach Helgoland buchen?
An den Abfahrsorten stehen Ihnen Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Informieren Sie sich hierzu gern bei den Reedereien oder Fluggeselschaften.
Wie sind die Stornierungsbedingungen?
– bei Stornierung 12 bis 6 Wochen vor Mietbeginn: 30% des vereinbarten Mietpreises
– bei Stornierung 6 bis 4 Wochen vor Mietbeginn: 60 % des vereinbarten Mietpreises
– bei kurzfristigeren Stornierungen ab 4 Wochen vor Reisebeginn Stornierungen sind 100 % des vereinbarten Mietpreises fällig.
Wie viele Personen können im Appartement Füffut übernachten?
Gibt es einen Mindestaufenthalt?
Wie findet die Schlüsselübergabe statt?
Den Schlüssel erhalten Sie bei unseren Verwaltern, Rita und Gunther Nagel. Sie finden die Verwaltung im Hotel Aqua Marina, Professor-Heinke-Straße 183.
Gibt es einen Ansprechpartner vor Ort?
Rita und Gunther Nagel
Hotel Aqua Marina,
Professor-Heinke-Straße 183
27498 Helgoland
Tel.: +49 4725 259
Mobil: +49 151 61577193
info@aquamarina-helgoland.de
Wie sind die Check-in und Check-out Zeiten?
Check-in Zeiten erfahren Sie bei unserem Verwalter vor Ort.