Kontakt

wir sind hier, um Ihnen zu helfen

Unser Appartement auf Helgoland eignet sich für einen entspannten Urlaub mit 2 Personen und befindet sich im Atoll Ocean Resort, von dem aus Sie in nur wenigen Gehminuten den Strand und das Meer erreichen. Das in der 3. Etage gelegene Appartement ist bequem über den Fahrstuhl zu erreichen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie haben die Antwort nicht auf unserer Website gefunden? Oder vielleicht haben Sie sich entschieden und möchten einen Urlaub in unserem Appartement auf Helgoland buchen? Dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns auf Sie!

Blick zur Düne
Mit dem Ausfüllen des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten von uns zur Beantwortung Ihrer Anfrage und, je nach Inhalt Ihrer Anfrage, zur Erstellung eines Angebots verarbeitet werden. Klicken Sie HIER, um zu erfahren, wer wir sind und wie wir Ihre Daten verarbeiten.
Planen Sie ein langes Wochenende oder einen längeren Urlaub auf Helgoland? Hier ist Ihr Urlaubsgefühl garantiert!

Häufig gestellte Fragen

Wo genau befindet sich das Appartement?

Das Appartement befindet sich in der 3. Etage des Atoll Ocean Resorts im Unterland. Vom Hafen und Anleger aus erreichen Sie das Appartement in wenigen Gehminuten. Nutzen Sie gerne Google Maps – LINK hier oder den Längen & Breitengrad (54.1803268, 7.8889438).

Welche Dinge sind in der Tagesrate inkludiert?

Im Mietpreis enthalten sind Nebenkosten (Strom, Heizung, Wasser) und Endreinigung. Handtücher und Bettwäsche sind im Mietpreis enthalten. Die Kurtaxe ist separat zu entrichten.

Wie kann ich die Ferienwohnung buchen?

Sie können uns eine Buchungsanfrage HIER senden oder direkt buchen über das Portal www.helgoland.de.

Wie kann ich die Fähre nach Helgoland buchen?

Fährüberfahrten, mit Seebäderschiffen ab Büsum, Cuxhaven, anderen Inseln oder mit der Schnellfähre bzw. Katamaran ab Hamburg, und Cuxhaven. Bitte beachten Sie: Auf der Insel Helgoland sind der Verkehr mit Kraftfahrzeugen und das Radfahren verboten (§ 50 StVO). Helgoland ist autofrei!
An den Abfahrsorten stehen Ihnen Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Informieren Sie sich hierzu gern bei den Reedereien oder Fluggeselschaften.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Sie können jederzeit vor Mietbeginn vom Mietvertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir uns bemühen, das Ferienobjekt anderweitig zu vermieten. Sollte dies klappen, entsteht für Sie lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 50 €. Sollte das Ferienobjekt für den Zeitraum nicht anderweitig vermietet werden können, fallen folgende Ausfallkosten an:

– bei Stornierung 12 bis 6 Wochen vor Mietbeginn: 30% des vereinbarten Mietpreises

– bei Stornierung 6 bis 4 Wochen vor Mietbeginn: 60 % des vereinbarten Mietpreises

– bei kurzfristigeren Stornierungen ab 4 Wochen vor Reisebeginn Stornierungen sind 100 % des vereinbarten Mietpreises fällig.

Wo kann ich die Hausordnung und AGBs nachlesen?

Unsere AGBs können Sie HIER nachlesen.

Wie viele Personen können im Appartement Füffut übernachten?

Sie können mit 1-2 Personen im Appartement übernachten.

Gibt es einen Mindestaufenthalt?

Der Mindestaufenthalt beträgt 3 Nächte.

Wie findet die Schlüsselübergabe statt?

Den Schlüssel erhalten Sie bei unseren Verwaltern, Rita und Gunther Nagel. Sie finden die Verwaltung im Hotel Aqua MarinaProfessor-Heinke-Straße 183.

Gibt es einen Ansprechpartner vor Ort?

Ja, bei dringlichen Themen stehen Ihnen unsere Verwalter vor Ort zur Verfügung:

Rita und Gunther Nagel 
Hotel Aqua Marina,
Professor-Heinke-Straße 183
27498 Helgoland
Tel.: +49 4725 259
Mobil: +49 151 61577193
info@aquamarina-helgoland.de

Wie sind die Check-in und Check-out Zeiten?

Check-in Zeiten erfahren Sie bei unserem Verwalter vor Ort.

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind nicht gestattet.

Feuer & Sicherheit?

Das Rauchen im Appartement ist nicht gestattet. Es befindet sich eine Löschdecke und ein Erste Hilfe Set im Appartement. Bitte achten Sie auch darauf, die elektrischen Geräte immer auszuschalten!